IT Dienstleister


IT Dienstleister
Ich biete seit 2008 folgende Dienstleistung an:
Texte schreiben, Artikel verfassen, Kampagnen organisieren
Artikelverzeichnisse, Presseportale, Blogbeitrage Forendiskussionen, Branchenbuch
Webkataloge, Social Bookmark

Die Webseite oder der Online Shop sind bei den Suchmaschinen gut gelistet, aber die Konkurrenz sitzt im Nacken. Jetzt heißt es, die nächsten Plätze zu besetzen. Dafür biete ich meine Dienstleistungen und meine Erfahrungen an. Ich schreibe für Ihre Webseite Artikel für Presseportale und Artikelverzeichnisse. Hier ist Klasse vor Masse und alle meine Portale werden von den Suchmaschinen gut bewertet. Hinter der Stammwebseite erscheinen dann meine Artikel.

Jeder Artikel wird von mir selbst geschrieben und ist einmalig. Dieser ist mindestens 250 Wörter lang, besitzt eine markante Ãœberschrift, eine Kurzbeschreibung und eine Ergänzung der Keywörter. Bezahlt wird nach Freischaltung.

Der Blog sieht gut aus und es kommen auch viele Besucher. Aber Sie haben keine Zeit aktuelle Texte einzustellen. Deshalb biete ich meine Dienstleistung an. Ich schreibe für Ihren Blog jede Woche drei Artikel, dazu ein Bild oder ein Youtube Video. Auf diese drei Artikel gibt es weiterhin jede Woche 12 Kommentare. Hier wird WordPress bevorzugt.

Sie bekommen von mir einen Bericht und eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und auf Ihre Aufträge.
Weitere Informationen über PM oder aber auch per Mail: volkschoen@web.de

  • Tags: , , , , , , , ,

  • 6 Responses to “IT Dienstleister”

    1. Sweet girl sagt:

      Klasse Beitrag, nur passende Videos zum Beitrag vermisse ich :-( .

    2. Hey! Someone in my Myspace group shared this site with us so I came to check it out. I’m definitely enjoying the information. I’m book-marking and will be tweeting this to my followers! Excellent blog and superb design and style.

    3. - Die Entwicklung ist mit einem voll funktionstüchtigen Kommentar- und Bewertungssystem umgeben das einem Online Benutzer ermöglicht seine gemachten Erfahrungen mit anderen Webpage Besucher über Firmen zu tauschen. Unter anderem können Marketingartikel, Veranstaltungen als auch Kleinanzeigen bewertet und kommentiert werden.

    4. Die Zahl der neueinträge bei Intermedia AG Limited betrug im vergangenen Jahr etwa 1.2 Millionen Online-Besucher in Deutschland.

    5. http://www.diegewerbeseiten.com ist ein Branchenbuch in deutscher Sprache mit benutzerfreundlicher Google Map integration mit erweiterter Mobilversion für Phones auf Android und Iphone basis. Die Plattform ermöglicht einem jeweiligen Online-Besucher seine gewuenschten Firmendetails oder weiteren Inhalt im Net zu veroeffentlichen. Eine verbesserte Reihe von Features werden dem Benutzer freigegeben um mit mehr Erfolg mit einem Firmeneintrag neue Kundschaft, Partner und Besucher zu finden.

    6. volkschoen sagt:

      Hallo Frau Rebbecca Chaddock,

      Vielen Dank fuer Ihren Eintrag, habe das sofort als Lesezeichen notiert.

      Gruß

      Volkmar Schoene

    Leave a Reply