Mein Weihnachtsangebot

Ich arbeite seit drei Jahren als Linkbuilder mit relativ gutem Erfolg.

Folgendes Paket kann ich anbieten und das ist nach meinen Erfahrungen ausgesprochen sinnvoll:
– 40 Einträge in Presseportale und Artikelverzeichnisse zu einem Gesamtpreis von 260,00 Euro.
Im Detail: Jeder Text umfasst mindestens 250 bis 310 Wörter. Pro Artikel können 1 bis 3 Links gesetzt werden.

50 Einträge in Webkataloge und Branchenbüchern, hier erfolgen auch unterschiedliche Beschreibungen mit Keywortanalyse, das biete ich im Gesamtpreis von 125,00 Euro an.
10 Sozial-Bookmarks von einem Gesamtpreis von 20,00 Euro.

Seit einiger Zeit besitze ich 5 Accounts bei Facebook und einen bei Twitter. Ich habe selbst einige kleine Webprojekte und seit den Einträgen bei FB und TW haben sich meine Besucher zahlen verdoppelt.

Deshalb biete ich 50 Einträge in FB und TW an für einen Preis von 100 Euro. Hier schreibe ich einen kurzen Text und gebe die Domain ein, eventuell mit einem lizenzfreien Bild.

Sie bezahlen nur freigeschaltete Beiträge und Einträge, obwohl meine Quote ausgesprochen hoch ist und liegt bei 98 % der Freischaltungen. Jeder Text wird von mir selbst geschrieben ist einmalig.
Es gibt ein Report und meine Rechnung ist ohne Mehrwertsteuer, wird ausgewiesen.

Das gesamte Paket kostet 505,00 Euro, nehmen Sie das gesamte Paket, dann gewähre ich einen Rabat von 55,00 Euro. Das kann dann für 450,00 Euro gebucht werden.

Aber auch einzelne Leistungen werden schnell und professionell umgesetzt.

Über meine Mail: volkschoen@web.de kann ich zahlreiche Referenzen versenden. Aber auch mit der Eingabe volkschoen bei google werden meine Arbeiten gut sichtbar.

Für mich sind Zuverlässigkeit und Transparenz sehr wichtig.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Volkmar Schöne

Tags: , , , , ,

8 Responses to “Mein Weihnachtsangebot”

  1. Diane sagt:

    Hello can I reference some of the material here in this entry if I reference you with a link back to your site?
    Home remedies for acne

  2. Adrian sagt:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weiter so!

  3. Heinz sagt:

    Super Artikel.Habe ein paar gute Denkanstoesse bekommen. Warte auf weitere Posts.

  4. The subsequent time I learn a weblog, I hope that it doesnt disappoint me as much as this one. I mean, I do know it was my choice to learn, however I actually thought youd have something fascinating to say. All I hear is a bunch of whining about one thing that you might fix in case you werent too busy on the lookout for attention.

  5. Hi, sehr interessanter Artikel. Ich beschäftige mich mit dem selben Themengebiet und warte gespannt auf mehr Beiträge zu dem Thema.

  6. I agree but this is not always the case… another question: what would people do if you had 3 million dollar?

  7. Website sagt:

    lool!! this is a great idea! :D

Leave a Reply