Archive for Juni, 2013

Der neue Linkaufbau, Trend 2013?

Freitag, Juni 28th, 2013

Viele Off-Page-Maßnahmen beschäftigen uns als Seo-Dienstleister. Eines ist klar, gekaufte Links sind für die Webauftritte schädlich. Diese schlechten Backlinks haben zur Folge, dass die Webseite an Ranking bei den Suchmaschinen verliert. Aber auch ein Penalty kann das mit sich bringen. Jetzt stellt sich immer wieder die Frage, diese schädlichen Backlinks entfernen? Wir sagen dazu Nein, denn das kostet zu viel Zeit. Statt dessen bauen wir mit einem Mix eine saubere Backlink-Struktur auf. Dafür wird immer neuer Content verwendet. Es werden Hauptkeywörder verwendet aber auch Nebensächliche. Es werden auch nicht jeden Tag gleiche Links gesetzt. Wir sorgen für einen natürlichen Backlink-Aufbau mit follow und nofollow Links. Neu bei uns ist das sogenannte Blogmarketing. Hier stehen für alle Bereiche Blogs zur Verfügung, wo wir ihren Link platzieren.

So besitzen wir als Agentur ein breites Angebot an Artikelverzeichnissen, Blogs, Presseportalen, Foren, Webkatalogen, Branchenbüchern, Firmenverzeichnisse und online Zeitungen. Auch auch Links von Facebook, Twitter und Googel plus sind ein Gewinn für die Webseiten. Bevor wir einsteigen, kann auch eine Webanalyse durchgeführt werden. Mit diesen Ergebnissen lässt sich eine gezielte Strategie aufbauen. Wir gehen auch mit jeder Webseite, online Shop oder Blog anders um. Bei Webauftritten, die neu im Netz sind, beginnen wir einen behutsamen Aufbau von Backlinks. Das ebenfalls bei Nischenprojekten. Für uns ist wichtig der Erfolg für Ihren Webauftritt. Dafür schauen wir genau was google macht und stellen uns darauf ein.

Wenn Sie Interesse haben, dann kontaktieren Sie mich.

Vielen Dank

Volkmar Schöne

volkschoen[at]web.de