Archive for Juni, 2011

Fußball ist meine Leidenschaft

Donnerstag, Juni 30th, 2011


Das war in Deutschland so und ist natürlich auch in Thailand. Mein Heimatclub ist der Kamphaeng Phet FC, der zurzeit in der 2. thailändischen Division spielt. Ich besuche jedes Spiel und berate den Präsidenten sowie Trainer. Außerdem bin ich verantwortlich für den Fanclub. Meine Aufgaben sind auch im Bereich Marketing angesiedelt. Eine vordringliche Aufgabe ist die Suche nach Sponsoren. Des weiteren habe ich Anfragen aus dem deutschsprachigen Raum, wo junge Spieler nach Thailand wechseln wollen. So werde ich auch zukünftig als Spielerberater auftreten.

Fragen bitte an: volkschoen@web.de


Volkmar Schöne | Erstelle dein Profilbanner


Beginn meiner Selbständigkeit

Donnerstag, Juni 30th, 2011


Ich habe mich im Dezember 2007 selbständig gemacht als IT Dienstleister. Begonnen habe ich dann April 2008 als Texter. Das Schreiben war schon immer meine Leidenschaft und so begann ich bei einer großen Agentur mit das verfassen von Texten. Nach etwa 1,5 Jahren habe ich so an die 700 Texte verfasst. Jetzt wagte ich mich an eigenständige Aufträge und bekam einige gute Angebote. Das Themenfeld ist ausgesprochen groß und ich habe schon für alle Bereiche Texte geschrieben. Was ich jedoch nicht mache, das sind Ãœbersetzungen.

Zusammengefasst kann ich heute behaupten, dass ich mich auf dem Textgebiet gut auskenne und mir einen Namen erarbeitet habe. Natürlich habe ich mich auch auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und das Einbringen von Schlagwörtern stellt für mich kein Problem dar.

Alle meine Texte schreibe ich selbst und sind damit einmalig. Auch beherrsche ich Rechtschreibung und Grammatik. Gern sende ich Referenzen zu. Anfragen bitte an:

volkschoen@web.de

Vielen Dank

Meine eigenen Webprojekte

Donnerstag, Juni 30th, 2011

Als IT Dienstleister schreibe, und arbeite ich nicht nur für Partner, sondern gestalte auch eigene Webprojekte. Im Moment habe ich folgende Webprojekte:

Eine Reiseseite ueber zentralthailand

Volkschoen Blog, Geschichten und Episoden aus Thailand

Die herrliche Blumenproduktion meiner Frau

Der informative Ratgeber fuer meine Generation

Meine Fussballeidenschaft in der Stadt

Fuer mich immer wieder aufregend und spannend, sibirien-live

Im Moment erstelle ich eine Reihe von Blogs. Ich habe von meinem Hoster für meine Domains über 100 freie Subdomians. Die nutze ich als Blogs und verwende WordPress. Das Ziel ist auch auf diese Blogs immer frischen Content einzustellen und Kommentare einzufügen. Externe Webseitenbenutzer koennen hier selbst ihre Artikel einstellen und auf Keywörtern mit Links versehen. Diese werden alle von mir freigeschaltet und bleiben dauerhaft bestehen. Ich verfasse auch Ihre Texte und setze drei Links. Dafür benötige ich Ihre URL und die KW.

Hier die ersten Blogs

reisen zentralthailand

versicherungen senioren

partner.sibirien-live/

partner.partner.seniorenfreude/

Weitere Webprojekte im Netz:
Goldsucher.Sibirien-live

Designermoebel aus Chiang Mai

auswandern

gesundheit

Rezepte aus der ganzen Welt

Blog zum Thema Energie

In Arbeit

Wirkungsvoll und gesund Abnehmen

Weiter schon in gedanklicher Planung:

staedtefuehrer.live.de
webkatalog kampheng phet
Artikelplatz.eu

Warum gerade Werbung im Fußball?

Donnerstag, Juni 30th, 2011


Alle Unternehmen benötigen Werbung, denn die richtige Werbung bedeutet mehr Kunden und mehr Geld in der Kasse. Es gibt viele Formen von Werbung und Werbemitteln. Werbung ist sehr teuer und die Firmen müssen hier knallhart kalkulieren. So kommt für viele Unternehmen eine Werbung im Sportbereich infrage. Dabei ist der Fußball weltweit die beliebteste Sportart und das ist auch in Thailand so. Mit einer Werbung für einen Fußballverein wird eine große Zielgruppe erreicht. Die Zuschauer, die in den Stadien eilen sind aus allen Altersgruppen. Die Medien wie Fernsehen und Zeitung sind bei jedem Spiel bereit und gerade bei den Speileinblendungen ist die Werbung sehr wirksam sichtbar.

Deshalb haben wir von dem Fußballverein Kamphaeng Phet FC entschlossen, unser Werbeangebot zu erweitern. Unser Fußballclub spielt in der 2. Division und ist ein sehr junges Team im thailändischen Fußball.

Unsere Werbeflächen bieten wir für einen akzeptablen Preis an:

1. Trikotwerbung

Ihr Logo oder Ihr Banner auf unserem Trikot, gut sichtbar und für alle zu sehen

Dafür veranschlagen wir pro Saison von 200.000 bis zu einer 1 Mio. Baht

2. Standwerbung

Ihr Banner, Ihr Logo auf einer Werbefläche im Fan Shop von Kamphaeng Phet FC
Diese Werbeflächen werden zu jedem Heimspiel und zu jeder Auswärtsbegegnung werbewirksam aufgestellt
Preis: 100.000 bis 190.000 Baht für jede Saison

3. Stadionwerbung

Ihre Firmenpräsenz wird auf Werbeträger im Stadion wirksam angebracht
Preis: 20.000 bis 90.000 Baht für die gesamte Spielzeit 2012

4. Online Werbung

Ihre Firmenwebseite tragen wir in internationale Presseportale und Artikelverzeichnisse ein, damit erreichen Sie bei den Suchmaschinen Top Platzierungen, jeden Monat einen aktuellen Eintrag
Preis für die Saison 20.000 Baht

Für weitere Fragen steht ich Ihnen als Marketingleiter zur Verfügung: Kontakt Bitte unter: volkschoen@web.de


Why you should make advertisement in Soccer?

All companies spend money in advertisement because the right promotion assures new customers and more sales. A great opportunity of promotion is the soccer sport. Soccer is the worlds most famous sport and his popularity in Thailand increases every day. We have much viewers at any age and any profession.
Enjoy the attention of the TV-Channels and newspaper-press as well as soccer spectators.

That are the reasons why you should make advertising at Kamphaeng Phet FC.
Our young and powerful Football Club plays in the 2nd division of Thailand.

We offer you our advertising space at a special price.

1. football shirt advertising:

Print your company logo on our football shirts. Good to see for erverybody.

Price: 200.000 to 1 Mio. Baht per season for the whole team

2. outdoor advertising space:

Show your company banners or logo at the Fan Shops of Kamphaeng Phet FC at every
game.

Price: 100.000 to 190.000 Baht per season

3. advertising at the stadium:

Show your company logo effective at our stadium at every home match.

Price: 20.000 to 90.000 Baht per season

4. online advertisement:

We publish your internet address at international internet portals and press article listings in
order to increase your popularity and improve your search engine results.

Price: 20.000 Baht per Season

For more informations ask our marketing division.
Contact: volkschoen@web.de

IT Dienstleister

Donnerstag, Juni 30th, 2011


IT Dienstleister
Ich biete seit 2008 folgende Dienstleistung an:
Texte schreiben, Artikel verfassen, Kampagnen organisieren
Artikelverzeichnisse, Presseportale, Blogbeitrage Forendiskussionen, Branchenbuch
Webkataloge, Social Bookmark

Die Webseite oder der Online Shop sind bei den Suchmaschinen gut gelistet, aber die Konkurrenz sitzt im Nacken. Jetzt heißt es, die nächsten Plätze zu besetzen. Dafür biete ich meine Dienstleistungen und meine Erfahrungen an. Ich schreibe für Ihre Webseite Artikel für Presseportale und Artikelverzeichnisse. Hier ist Klasse vor Masse und alle meine Portale werden von den Suchmaschinen gut bewertet. Hinter der Stammwebseite erscheinen dann meine Artikel.

Jeder Artikel wird von mir selbst geschrieben und ist einmalig. Dieser ist mindestens 250 Wörter lang, besitzt eine markante Ãœberschrift, eine Kurzbeschreibung und eine Ergänzung der Keywörter. Bezahlt wird nach Freischaltung.

Der Blog sieht gut aus und es kommen auch viele Besucher. Aber Sie haben keine Zeit aktuelle Texte einzustellen. Deshalb biete ich meine Dienstleistung an. Ich schreibe für Ihren Blog jede Woche drei Artikel, dazu ein Bild oder ein Youtube Video. Auf diese drei Artikel gibt es weiterhin jede Woche 12 Kommentare. Hier wird WordPress bevorzugt.

Sie bekommen von mir einen Bericht und eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und auf Ihre Aufträge.
Weitere Informationen über PM oder aber auch per Mail: volkschoen@web.de