Referenzen

Ich arbeite seit 2007 als IT Dienstleister mit großem Erfolg. Angefangen habe ich mit meinen Webprojekten. Dann habe ich als Texter für andere Agenturen gearbeitet. Im Anschluss begann meine Zeit als Linkbuilder für verschiedene Partner. Dann begann die Zeit der Blogs und ich habe eigene und Partner Blogs mit WordPress erstellt. Auch Satellitenseiten erstelle ich und füge das zu den Netzwerken hinzu. Facebook und Twitter sind für mich auch keine Fremdkörper. Hier erstelle ich eigene Accounts und auch für Partner. Wichtig bei der Betrachtung der Webseiten die Analyse. Das ist teilweise umfangreich aber nur so stellt sich der Erfolg ein. Schwachstellen der Webauftritte entdecken und verändern, das ist mein Ziel:

Hier ein Auszug aus meinen Referenzen:

http://www.online-artikel.de/userarticles.php?aut_id=13048

http://www.inar.de/author/volkschoen/

 http://www.kurzenachrichten.de/author/volkschoen/

bezaubernde Frauen

ein-traumurlaub-an-der-ostsee

Der Winter kommt bestimmt

Fremdsprache lernen wird zu einem Kinderspiel

Biberach ist immer eine Reise wert

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür

Anspruchsvolle Fitness-Bekleidung

Gut abgesichert in der privaten Krankenversicherung

Hilfe, ich bin zu dick

DVD kopieren einfach uns sicher

Meine Webprojekte

Mein Artikelverzeichnis, mit kostenloser und sofortiger Freischaltung

Mein Textservice

One Response to “Referenzen”

  1. [...] und auch Unterseiten lassen sich Texte gut einbringen und auch untereinander verlinken. Die Agentur IT Dienstleister besitzt einen Textservice und schreibt für seine Kunden hochwertige [...]

Leave a Reply